Datt schwatte untam Nagel und datt gelbe vom Ei! 

Als stolzer Exil-Borusse bin ich auch Heute noch regelmässig im Stadion zu sehen. Natürlich nicht, ohne auch immer mal ein paar Auswärtige mit in das schönste Stadion Europas mitzubringen.

Das grösste Highlight der jüngsten Vergangenheit war natürlich das Pokalfinale und einen Tag später die Meisterfeier am Borsigplatz.

 

Die Bilder sind so gewählt, dass möglichst wenig einzelne Personen abgebildet sind. Sollte sich jemand wiedererkennen und nicht mit der Veröffentlichung einverstanden sein, werde ich die entsprechenden Bilder entfernen.

Mein erster Video-Versuch in Madrid

 

30.05.2015: Pokalfinale BVB – Wolfsburg

 Auch wenns ne Packung gab: Es gab wenigstens ordentlich was aum Teller!

 

10.05.2014: BVB – Hertha BSC Berlin

 

30.04.2013: Champions-League Halbfinale Real Madrid – BVB

 

12.05.2012: DFB-Pokal Endspiel Borussia Dortmund – Bayern München

 

13.05.2012: Meisterfeier Borsigplatz